FIFA 17 gespielt: Story-Modus mit Entscheidungen - Anpfiff für jede Menge Neuerungen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 17 gespielt: Story-Modus mit Entscheidungen - Anpfiff für jede Menge Neuerungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 17 gespielt: Story-Modus mit Entscheidungen - Anpfiff für jede Menge Neuerungen
 
Mein letztes FIFA war FIFA 14 für PC. Dieses Mal werde ich wohl wieder zuschlagen. Liest sich alles wirklich gut und auch die neue Engine scheint dem Spiel mehr Authentizität zu verleihen. Klasse!. :)
 
Storymodus dann bitte doch 2K überlassen. Ist eben wie jedes Jahr, man glänzt über Lizenzen und Optik zum Teil, jedoch nie durch Gameplay.
 
Ich warte erstmal ab, wie es sich qualitativ schlagen wird, habe erst kürzlich auch Fifa 16 gewechselt und der 16er gefällt mir ausgesprochen gut. Endlich wurde der Kommentator ausgewechselt und Wolf Fuss macht einen hervorragenden Job. Es wiederholt sich auch manchmal ist aber nicht so nervig und vorallem nicht so vieles falsch. Das mit dem Storymodus liest sich zwar interessant, aber ich hätte viel lieber meinen eigenen Spieler, den ich hochpushen kann und nicht irgendjemanden mit dem ich persönlich nichts anfangen kann.
 
Das mit dem Storymodus liest sich zwar interessant, aber ich hätte viel lieber meinen eigenen Spieler, den ich hochpushen kann und nicht irgendjemanden mit dem ich persönlich nichts anfangen kann.
Das finde ich auch schade. Den Storymodus mit einem eigenen Spieler zu erleben würde das ganz deutlich spannender machen.
 
Zurück