PlayStation VR: Spiele von Ubisoft, Konami, From Software und mehr - über 300 Entwickler

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation VR: Spiele von Ubisoft, Konami, From Software und mehr - über 300 Entwickler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation VR: Spiele von Ubisoft, Konami, From Software und mehr - über 300 Entwickler
 
PS-VR macht den Massenmarkt-kompatibelsten Eindruck von allen Brillen.
Das Konzept klingt gut, das Marketinggeschwafel mit 300 Entwicklern klingt auch nicht schlecht.
Bin mal gespannt was ein Bundle aus PS4, PS-VR und Move kosten wird... vorallem so in zwei Jahren.
 
Die Brille muß ja innerhalb weniger Minuten bei Amazon zum Vorbestellen nicht mehr verfügbar gewesen sein und die PS 4 Kamera ist auch mit einer Lieferzeit von 3 - 4 Wochen verschoben worden, da war auch großer Ansturm...
Wobei man auch nicht weiß, wieviele Brillen da erstmal Amazon zum Vorbestellen "zugelassen" hat...

Mag alles interessant sein, ich warte da erstmal ab, was für Spiele kommen und obs nicht wieder so endet wie Move.

Wenn ich das noch mitmache, dann halten mich aber alle in meiner "Umgebung" für verrückt...- aber lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
apropos Kamera, wäre eigentlich ne gute Idee sich da eine zu sichern, bevor die aufgrund von PS-VR dann im Preis steigt bzw. zum normalen Preis ausverkauft ist. Move hab ich ja schon (beide)

Werde mir auf jeden Fall die 400€ für den Herbst zur Seite legen, für den Fall der Fälle. :)
 
apropos Kamera, wäre eigentlich ne gute Idee sich da eine zu sichern, bevor die aufgrund von PS-VR dann im Preis steigt bzw. zum normalen Preis ausverkauft ist.
Ich glaube nicht dass der Preis langfristig steigt, wenn dann nur für einen bestimmten Zeitraum.

Ich muss zugeben dass ich ein wenig neugierig werde, mal schauen wohin sich das ganze entwickelt.
 
Steigen wird der Preis nicht, zumal der Hype um VR ohnehin nur von kurzer Dauer sein wird. Was war mit 3D oder Motion Control? Interessiert heutzutage keinen mehr, oder zumindest nur bedingt. Sozusagen ein nettes Gimmick und dies wird auch auf VR in ein paar Jahren zutreffen.
 
Ich muss zugeben dass ich ein wenig neugierig werde, mal schauen wohin sich das ganze entwickelt.

ich hab schon in Gedanken mal ein Ticket gelöst :-D

3kfuxzhh.png


Preis und dann noch der Kino-Modus (für ALLE PS4-Spiele + Bluray-Filme/Serien) reicht mir und die Spiele-Auswahl wird ja noch kommen. :X

Steigen wird der Preis nicht, zumal der Hype um VR ohnehin nur von kurzer Dauer sein wird. Was war mit 3D oder Motion Control? Interessiert heutzutage keinen mehr, oder zumindest nur bedingt. Sozusagen ein nettes Gimmick und dies wird auch auf VR in ein paar Jahren zutreffen.

Zwischen VR und den ollen Motion-Control (ohne VR) und 3D liegen ja auch Welten. Selbst im Kino schau ich 2D wenn ich kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück