Jurassic World: The Game - Siebenjähriger verprasst 5.000 Euro für Mikrotransaktionen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Jurassic World: The Game - Siebenjähriger verprasst 5.000 Euro für Mikrotransaktionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jurassic World: The Game - Siebenjähriger verprasst 5.000 Euro für Mikrotransaktionen
 
Ich bin mir nicht sicher wie die Gesetzeslage hier ist.

Einerseits ist der Junge alles anderes als Geschäftfähig und darf diese Aktionen alleine eigentlich nicht durchführen, andererseit ist die Karte auf seinem Vater zugelassen, aber die Frage ob er für diese Nutzung verantowrtlich ist auch nicht geklärt.

Aber was für Transaktionen können denn das sein überlegt mal das sind durchschnittlich 83 € pro Transkation. Was kann so teuer sein.
 
Zurück