Rainbow Six: Siege - Beta-Zeitraum verlängert

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six: Siege - Beta-Zeitraum verlängert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rainbow Six: Siege - Beta-Zeitraum verlängert
 
Ohne Storymodus kann ich auch gut die CS Hostage rescue-Maps spielen. Ich mag Rainbow Six wegen dem Taktik-Shooter-Element. Man musste immer seinen Teamkollegen Befehle erteilen was sie als Nächstes tun sollten. Der Blick unter der Tür durch war bzw ist normalerweise auch ein essentielles Feature des Franchises. Rainbow Six ist normalerweise ein Spiel, das Hirn und Geduld fordert.

Das was ich bisher von der Beta auf Youtube sehen konnte waren CS-Gefechte. Für 60€ brauch ich sowas wirklich nicht.

CoD, Battlefield, CS sind reine Multiplayerspiele. Da finde ich es ok, wenn der Storymodus eher vernachlässigt wird. Aber Rainbow Six... :(
Gerade mit Far Cry hat Ubisoft bewiesen, dass sie einen tollen (primären) SP-Shooter kreieren können.

Eine 15 Stunden-Kampagne (eventuell mit Koop-Modus) mit anständiger KI und fertig wäre ein toller Rainbow Six-Ableger.
 
Zurück