The Legend of Zelda: Twilight Princess - Fanprojekt zeigt HD-Version für PC

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Twilight Princess - Fanprojekt zeigt HD-Version für PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Zelda: Twilight Princess - Fanprojekt zeigt HD-Version für PC
 
Ich hab ja nur die Wiiversion gespielt und hatte mich am Anfang nur gewundert warum alles auf der falschen Seite is aber er hat wohl die Cube-Fassung genommen aber so richtig vom Hocker haut einem das nicht
 
Haut mich jetzt nicht vom Hocker.
Das Spiel selbst ist aber nach wie vor genial. Eines der stimmungsvollsten Abenteuer ever und definitiv auch eines der besten Zelda. Egal was andere sagen.
 
Zurück