Horizon: Zero Dawn in der E3-Vorschau - Das wird eine ganz große Nummer!

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn in der E3-Vorschau - Das wird eine ganz große Nummer! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn in der E3-Vorschau - Das wird eine ganz große Nummer!
 
Wie geil ist das denn?!
Endlich mal ein für mich sehr vielversprechender Exklusivtitel für die PS4. Ich bin ein großer Fan von dieser Art des Settings. Das hat mir bei den Pionieren von Ninja Theory mit Enslaved schon sehr gut gefallen und ich habe mich tierisch über The Last of Us gefreut, dass diese Art des Settings wieder aufgriff und es mit einer Art Zombieapokalypse mischte. Ich habe mir bisher immer ein Enslaved-Nachfolger in einer offenen Welt gewünscht. Dieses Spiel sieht sogar sehr nach Enslaved aus.
 
Sieht absolut klasse aus und steht auch auf der Liste, aber die ständigen Kommentare der Protagonistin nerven wie Sau. Ab und an wie in Uncharted ist ja voll ok und trägt auch zur Atmo bei, aber wenn ich bei jedem Schritt "Jaaaa, komm her", "Uiuiui, das war knapp", "Gleich hab ich dich" oder "Ich muss mal" hören muss, dann ist das einfach zuviel des Guten.
 
Sieht absolut klasse aus und steht auch auf der Liste, aber die ständigen Kommentare der Protagonistin nerven wie Sau. Ab und an wie in Uncharted ist ja voll ok und trägt auch zur Atmo bei, aber wenn ich bei jedem Schritt "Jaaaa, komm her", "Uiuiui, das war knapp", "Gleich hab ich dich" oder "Ich muss mal" hören muss, dann ist das einfach zuviel des Guten.

Ist halt ne Frau. Die halten noch nichtmal die Klappe wenn sie gegen Riesen-Super-Dino-Mechs kämpfen.

Spiel wird sowas von gekauft.
 
Day-1-Kauf aber sowas von. :X Nach The Last Guardian und Uncharted 4 schon der dritte E3-Exklusivtitel, der mir gefällt. Dabei wollte ich die PS4 nur wegen den Thirds. ;-D
 
Sieht absolut klasse aus und steht auch auf der Liste, aber die ständigen Kommentare der Protagonistin nerven wie Sau. Ab und an wie in Uncharted ist ja voll ok und trägt auch zur Atmo bei, aber wenn ich bei jedem Schritt "Jaaaa, komm her", "Uiuiui, das war knapp", "Gleich hab ich dich" oder "Ich muss mal" hören muss, dann ist das einfach zuviel des Guten.

Das war ne Präsentation. Glaube kaum, dass es im Spiel dann derart oft vorkommt. Mich persönlich interessiert das ganze (momentan) kaum. Mit Speeren Robotdinos plätten...das hat schon leichten Trash.Charakter. Auch wenn die Feinde toll gemacht sind, mit diesen ganzen Schwachstellen die man attackieren kann. Die Frage ist, was hat diese Spielwelt noch zu bieten am Ende.
 
Horizon muss mir auf der E3 entgangen sein, deswegen hab ich jetzt mal bei YT den Trailer samt Präsentation angekuckt. Das ist also die neue IP von Guerilla, sieht sehr beeindruckend aus und Open World geht eh immer. Ziemlich sicherer Day1 Titel :X
 
Zurück