The Witcher 3: PS4 V1.03 gegen PC Ultra V 1.04 im Video-Grafikvergleich

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: PS4 V1.03 gegen PC Ultra V 1.04 im Video-Grafikvergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: PS4 V1.03 gegen PC Ultra V 1.04 im Video-Grafikvergleich
 
Ich finde diese PC-/Konsolenvergleiche total sinnlos! Klar sieht ein PC-Spiel auf "Ultra-Settings" besser aus als auf Konsole! Nur sollte man dann auch mal erwähnen, um was für PC Komponenten es sich handelt, um das Spiel FLÜSSIG laufen zu lassen. Und um einen realistischen Vergleich aufzustellen, dann gefälligst auch den Preis des PCs dazu nennen! Ein 2000 Euro-PC kann nun mal mehr als eine 400 Euro PS4...
 
Macht der Test eigentlich einen anderen Sinn als unausgesprochen "Playstation go!" Ist doch lächerlich ein Konsolen System, das Hardware mäßig, einem 500 Euro PC entspricht, mit einem PC zu vergleichen, auf dem Games flüssig auf Ultra laufen. Das soll doch nur wieder Schleimer Werbung für Sony sein, ihr seit solche schamlosen Arschlöcher, als könntet ihr jemand für Dumm verkaufen. Mir reicht doch schon die Überschrift damit ich weiß was euer gerammel/Schreiberei soll.
 
So DeinPapa, damit bekommst du jetzt mal eine Verwarnung wegen Beleidigung und überhaupt deinem Tonfall, zumal das nicht das erste mal ist, dass du mir negativ auffällst

ihr seit solche schamlosen Arschlöcher, als könntet ihr jemand für Dumm verkaufen. Mir reicht doch schon die Überschrift damit ich weiß was euer gerammel.

glaub es geht los hier
 
Zurück