Project Ukulele: Ex-Rare-Mitarbeiter arbeiten an geistigen Banjo Kazooie-Nachfolger

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Ukulele: Ex-Rare-Mitarbeiter arbeiten an geistigen Banjo Kazooie-Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Ukulele: Ex-Rare-Mitarbeiter arbeiten an geistigen Banjo Kazooie-Nachfolger
 
wieso kickstarter? ab zurück zu nintendo, da hatten sie ihre beste zeit.
Das machen die um das Projekt finanziell aufzupumpen, selbst wenn das Kickstarterprojekt schief geht (was ich aber bezweifle), werden sie das Spiel raisbringen, haben die schon bestätigt ;)

Ja, wenn die bei Nintendo landen würden, wäre es was feines, wobei ich gerne das ding mit voller Grafikpower sehen würde, und das hat Nintendo nicht...
 
Hört sich nicht schlecht an. Ich hätte gerne mal wieder einen Jump N Run in diesem Stil. Würde mich auch freuen wenn es in Zukunft wieder mehr solcher Spiele gibt. Die Spielevielfalt ist leider in den letzten Jahren drastisch gesunken.

Das machen die um das Projekt finanziell aufzupumpen, selbst wenn das Kickstarterprojekt schief geht (was ich aber bezweifle), werden sie das Spiel raisbringen, haben die schon bestätigt ;)

Ja, wenn die bei Nintendo landen würden, wäre es was feines, wobei ich gerne das ding mit voller Grafikpower sehen würde, und das hat Nintendo nicht...

Wenn das Spiel auch für die Wii U erscheinen soll, würde ich nicht zu viel erwarten. Für ein gutes Jump N Run reicht die Wii U Power, meiner Meinung nach, aus obwohl ich auch eine Grafikhure bin und am liebsten ein Jump N Run mit richtiger Next-Gen-Grafik sehen wollen würde.
 
Bestätigt ist bislang nur eine PC Version. Über die WIIU Fassung wird nachgedacht. Denke dass so ein Spiel bei Nintendo vermutlich mehr Käufer findet, als auf Xone und PS4.
Grafisch kann man definitiv auch auf der WiiU sehr schöne Landschaften erwarten, zumal es ohnehin ein Indie-Spiel ist und die technischen Möglichkeiten damit begrenzt sind.

Außerdem haben die Jungs doch hoffentlich nicht vergessen, wer sie damals groß gemacht hat ;-D
 
Wenn die schon amiibo zumindest mal ansprechen, wird es wohl auch eine WiiU-Version geben, zumal die Nachfrage danach auch gegeben ist, wenn man sich die Reaktionen auf deren Homepage ansieht.
 
Zurück