Yoshi's Woolly World: Kommt Anfang 2015 auf den Markt

S

Sharlet

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Yoshi's Woolly World: Kommt Anfang 2015 auf den Markt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Yoshi's Woolly World: Kommt Anfang 2015 auf den Markt
 
Also bei mir wirds jedenfalls ein Kauf zum Release, nur bin ich etwas verwirrt, da Nintendo eigentlich "Early 2015-Release" nur für die USA ausgesprochen hat. Mir geht hier im Artikel auch die Quelle ab. Hab noch nirgendswo gehört, dass dieser Zeitraum auch für den europäischen Markt gilt.
 
Na Anfang des Jahres meint ja immer das 1 Quartal, glaube ich. Also Januar bis März. Jedenfalls freu ich mich schon drauf, werde es ebenfalls zum Release kaufen. Genau richtig, nachdem man mit Kapitän Pilz und seiner Schatzjagd fertig ist (die Anfang Januar erscheint). ;D
 
Also bei mir wirds jedenfalls ein Kauf zum Release, nur bin ich etwas verwirrt, da Nintendo eigentlich "Early 2015-Release" nur für die USA ausgesprochen hat. Mir geht hier im Artikel auch die Quelle ab. Hab noch nirgendswo gehört, dass dieser Zeitraum auch für den europäischen Markt gilt.

In den letzten Jahren kamen doch Nintendo Spiele (abgesehen von RPGs vielleicht) doch immer recht zeitnah in allen 3 wichtigen Märkten (Japan, USA, Europa) auf den Markt, warum sollte das bei Yoshi anders sein?
 
In den letzten Jahren kamen doch Nintendo Spiele (abgesehen von RPGs vielleicht) doch immer recht zeitnah in allen 3 wichtigen Märkten (Japan, USA, Europa) auf den Markt, warum sollte das bei Yoshi anders sein?
Captn Toad ist in den USA schon drausen und Kirby für WiiU erscheint in Europa erst in der zweiten Jahrehälfte. Ich hätte halt nur gerne eine Quelle wo das für den europäischen Markt bestätigt ist.
 
Zurück