Resident Evil: Revelations 2 - Neuer Trailer mit ersten Horrorszenen

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Revelations 2 - Neuer Trailer mit ersten Horrorszenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Revelations 2 - Neuer Trailer mit ersten Horrorszenen
 
Claire wird auf eine einsame Insel verschleppt... das gab's doch schon mal ;)
sieht vielversprechend aus. das einzige, wo ich mir sorgen mache ist diese Fixierung auf coop. das war bis jetzt immer ein atmoshäre-killer in horror-spielen. ich sehe hier eigentlich nur die Möglichkeit, das online und im stil von Zero zu machen, soll heißen, dass man halt die größte zeit über getrennt agiert. hierbei kann man ja immer wieder Treffpunkte markieren, bzw über funk/chat in Verbindung bleiben.
 
Zurück