Nintendo: So könnt ihr bei der Winter-Bonus-Spiel-Aktion 2014 ein Gratis-Spiel für 2DS oder 3DS abstauben

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: So könnt ihr bei der Winter-Bonus-Spiel-Aktion 2014 ein Gratis-Spiel für 2DS oder 3DS abstauben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: So könnt ihr bei der Winter-Bonus-Spiel-Aktion 2014 ein Gratis-Spiel für 2DS oder 3DS abstauben
 
Heißt das man muss einen neuen 2/3DS registrieren? Wenn ja ist es dann richtig mies :(

Also wirklich! So unglaublich mies, dass Nintendo jedem neuen 3DS-Käufer einfach noch ein Spiel dazuschenkt (wer sich im angegebenen Zeitraum einen kauft, wird auch zu über 75% noch eins der drei geforderten Spiele dazukaufen).

Boah, könnte man sich da schon wieder aufregen!! :pissed:
Drecksladen!!! :pissed::pissed:
 
Hm, schade. Ich hatte mir den Registrierungscode meines 3DS extra für so eine Aktion aufgehoben, aber von den Spielen, die ich noch dazukaufen müsste, interessiert mich keines. :|
 
was ist daran bitte mies? es geht ja darum, die Konsole und die neuen games im weihnachtsgeschäft abzusetzen. hier finde ich eine solche aktion für Neukunden eine gute Idee. ich habe mit meinem 3ds schon 2 gratisspiele abgreifen dürfen und sehe das als alles andere als selbstverständlich an.
 
Gumbario schrieb:
Also wirklich! So unglaublich mies, dass Nintendo jedem neuen 3DS-Käufer einfach noch ein Spiel dazuschenkt (wer sich im angegebenen Zeitraum einen kauft, wird auch zu über 75% noch eins der drei geforderten Spiele dazukaufen).

Boah, könnte man sich da schon wieder aufregen!! :pissed:
Drecksladen!!! :pissed::pissed:
Mies ist daran nichts. Ich hab zwar schon meinen 3DS registriert und krieg von daher kein spiel mehr, aber das ist jna auch dazu da, Leute zum Kauf eines 3DS zu überreden. Ich find's zwar auch schade, dass ich nichts bekomme, aber mich musste Nintendo damit nicht locken :P
 
Ich finde solche Aktionen super, schade für die, die ihren 3DS schon registriert haben.
Werde mir dann Zelda: A Link Between Worlds gönnen :) Habe ich noch nicht und nach der Gratisspiel-Aktion auf der WiiU, wo ich Zelda Wind Waker abgegriffen hab, sehr schön, dass dann auch zu besitzen ;D

@TrinityBlade:
Pokemon kann ich irgendwo verstehen, da es sehr speziell ist. Bei Smash Bros. (klar, auch speziell) kann man doch als Nintendo-Spieler nicht nein sagen :X
 
Mies ist daran nichts. Ich hab zwar schon meinen 3DS registriert und krieg von daher kein spiel mehr, aber das ist jna auch dazu da, Leute zum Kauf eines 3DS zu überreden. Ich find's zwar auch schade, dass ich nichts bekomme, aber mich musste Nintendo damit nicht locken :P

Ich bin mir zu 100% sicher, dass Gumbarios Aussage nicht ernst gemeint ist. Falls doch zweifle ich sowohl an ihm als auch an meiner Beurteilungsfähigkeit. ;)


Finde die Aktion super und auch gerecht, dass Nintendo diesmal Leute außen vor lässt. Immerhin war das Angebot von MK8 + Downloadspiel sehr gut und dafür hat man keine Konsole oder Handheld kaufen müssen. Auf Dauer können die auch nicht zu jedem Spiel ein zweites als Downloadversion gratis dazulegen. Obwohl dies auch cool wäre.
 
Ich bin mir zu 100% sicher, dass Gumbarios Aussage nicht ernst gemeint ist. Falls doch zweifle ich sowohl an ihm als auch an meiner Beurteilungsfähigkeit. ;)

Danke Anky (und natürlich Linktheminstrel), ich war auch schon am Zweifeln über mich und meine Rhetorik, aber es hat ja doch noch jemand verstanden. :)
 
Zurück