The Walking Dead: Season One & Two für PS4 und Xbox One im nächsten Monat

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: Season One & Two für PS4 und Xbox One im nächsten Monat gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Walking Dead: Season One & Two für PS4 und Xbox One im nächsten Monat
 
Ich hab mir neulings WD-Season 2, vom PSN-Store gekauft und runtergeladen, seasonpass für 20€ und finde ich es nicht auf meine PS3. Ich finde das Spiel einfach nicht, zum anfangen. Kann jemand helfen, was muss ich machen damit es bei mir erscheint? ;)
 
Find es schade, das die gerade bei so einem Titel kein Cross-Buy auf der PS3-4 anbieten.
So muss ich leider wieder warten, bis die fürn 5er raus gehen ^^
 
Zurück