Watch Dogs: Ubisoft nennt Release-Termin für Wii U

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Ubisoft nennt Release-Termin für Wii U gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Ubisoft nennt Release-Termin für Wii U
 
ich habe geelesen, dass die genutzten Besonderheiten lediglich off-tv und eine angezeigte karte im tv-modus beinhalten.
ich bin gespannt, ob in der wiiU fassung zumindest die bislang erschienenen dlc's enthalten sind...
 
Also wenn es im Sommerloch erschienen wäre, hätte ich es mir ja mal überlegt, aber ein ungünstigeres Datum als den November hätten sie ja kaum finden können.

Mittlerweile glaube ich ja, Ubisoft will einfach noch eine Bestätigung haben, dass auf der Wii U niemand ihre Spiele kaufen will. :B
 
Ich wette es werden nur eine Handvoll Leute,maximal,sich das Spiel für WiiU holen da die meisten es eh schon für PS4 haben :-D
Ne Überlegung für mich wert,aber im November erscheint schon Pokemon
 
Mittlerweile glaube ich ja, Ubisoft will einfach noch eine Bestätigung haben, dass auf der Wii U niemand ihre Spiele kaufen will. :B
Ubisoft widerspricht sich so wie so. Sie sagten, dass man von jetzt an (Nach dem Release von Watch Dogs) nur noch die jährlichen Updates von Just Dance für Wii U veröffentlichen werde, weil Wii U Besitzer keine Erwachsenenspiele haben möchten und es ausschließlich Casual Gamer auf der Wii U gibt, sich folgerichtig nur Casual Games wie Just Dance auf der Wii u gut verkaufen.

Fakt ist, dass sich Assasins Creed 3 auf der Wii U öfter verkauft hat als Just Dance auf Wii U.
 
Für die Entwicklung von Watch Dogs auf Wii U zeichnet Ubisoft Bukarest verantwortlich.

Da klingeln schon die Alarmklocken bei mir. Sie geben die Entwicklung an ein drittklassiges Entwicklerstudio von sich weiter und die setzen die Umsetzung in den Sand weil die Portierung der reinste Mist ist. Gab in der Vergangenheit nämlich auch schon Spiele wo das ähnlich ablief.

Ich hoffe für die interessierten Wii U Besitzer, dass es anders kommt und eine gute oder wenigstens vergleichbar gute Version zu den anderen Plattform-Versionen erscheint.
 
Yeeeaaahhh!!! Juhui!!! Geilo!!! Voll abgefahren!!! Ich flipp aauuuss!!! Auf dieses Spiel habe ich soooooooo lange gewartet!!! Gottseidank gibt es das Spiel noch für keine andere Konsole, denn sonst hätte ich mich wohl für eine andere Version, als für die Wii U entschieden. Auf Ubisoft ist eben verlass!!! Sie halten, was sie versprechen!!! Aber nun hat das warten endlich ein Eeeeennnnddddeeee!!!



...nach einem halben Jahr Verspätung...



*Sarkasmus aus*
 
Ich persönlich glaube das Spiel hätte sich so oder so schlecht verkauft, der Zeitpunkt des Release spielt keine Rolle. Überraschend finde ich dass es trotzdem veröffentlicht wird.
 
Zurück