Bayonetta 2: Nintendo gibt Release-Datum bekannt

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Bayonetta 2: Nintendo gibt Release-Datum bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bayonetta 2: Nintendo gibt Release-Datum bekannt
 
Soviel zum Thema bei Nintendo gäbe es keine Spiele für erwachsene. Ich freue mich schon auf die Special Edition und Nintendo soll ruhig weiter ihren Kurs fahren und nicht ein Massenprodukt werden wie Playstation und Xbox, denn gerade das liebe ich bei Nintendo, diese Eigenständigkeit und die coolen Exklusivtitel.
 
Soviel zum Thema bei Nintendo gäbe es keine Spiele für erwachsene. Ich freue mich schon auf die Special Edition und Nintendo soll ruhig weiter ihren Kurs fahren und nicht ein Massenprodukt werden wie Playstation und Xbox, denn gerade das liebe ich bei Nintendo, diese Eigenständigkeit und die coolen Exklusivtitel.
Was heißt Massenprodukt? Kann mir nicht vorstellen dass Nintendo mit der Situation zufrieden ist, sie wünschten ganz sicher die WiiU wäre genauso ein Massenprodukt wie die Wii vorher. ;)
Bayonetta gabs schon vorher für die Konkurrenzkonsolen, kann mich nicht erinnern dass die Nintendo Fans es damals so abgefeiert haben. :-D
 
Bayonetta 1 hat damals eigentlich schon richtig gute Wertungen eingefahren und so wird es höchst wahrscheinlich auch mit Bayonetta 2 sein. Nintendo macht seit der E3 2014 einen richtig guten Job, wer das nicht erkennt ist selbst schuld, denn die machen einiges besser als vorher und es kommt eine Lawine an erstklassigen Exklusivtiteln auf uns zu.
 
Bayonetta 1 hat damals eigentlich schon richtig gute Wertungen eingefahren und so wird es höchst wahrscheinlich auch mit Bayonetta 2 sein. Nintendo macht seit der E3 2014 einen richtig guten Job, wer das nicht erkennt ist selbst schuld, denn die machen einiges besser als vorher und es kommt eine Lawine an erstklassigen Exklusivtiteln auf uns zu.
Dass die Exklusivtitel erstklassig sind, will ich nicht bestreiten....von der Lawine hab ich jedoch noch nichts mitbekommen :B
 
Dass die Exklusivtitel erstklassig sind, will ich nicht bestreiten....von der Lawine hab ich jedoch noch nichts mitbekommen :B
Also wenn man eine Wii U und einen 3DS hat und nicht grade 3 h am Tag am zocken ist, hat man eig. gut zu tun. Also ich habe hier immer noch ein paar Spiele ungezockt in Folie rumstehen.

Ich sage mal lieber nicht welche, sonst werde ich noch als ungläubiger Heide geteert und gefedert. :B
 
Genauso wie viele anscheinend noch nichts von Super Smash Bros 4 wissen, informieren heißt das Zauberwort. Der Metascore spricht allerdings eine eindeutige Sprache: http://www.metacritic.com/game/xbox-360/bayonetta
 
Bayonetta 1 hat damals eigentlich schon richtig gute Wertungen eingefahren und so wird es höchst wahrscheinlich auch mit Bayonetta 2 sein. Nintendo macht seit der E3 2014 einen richtig guten Job, wer das nicht erkennt ist selbst schuld, denn die machen einiges besser als vorher und es kommt eine Lawine an erstklassigen Exklusivtiteln auf uns zu.

Die Lawine wird nur ausgelöst, wenn es sich sehr gut verkauft, wovon ich nicht ausgehen werde. Dafür ist das Spiel zu speziell und japanisch. So leid es mir tut, aber Bayonetta 2 wird der Wii U nicht helfen, auch wenn ich mich riesig darauf freue.

Genauso wie viele anscheinend noch nichts von Super Smash Bros 4 wissen, informieren heißt das Zauberwort. Der Metascore spricht allerdings eine eindeutige Sprache: Bayonetta for Xbox 360 Reviews - Metacritic

Was sagt der Metascore aus? Es ist ein gutes Spiel nicht mehr und nicht weniger. Außerdem bezeichnend, dass du den für die Xbox 360 heranziehst, weil der für PS3 niedriger ist. ;)
 
Bayonetta hat sich damals auf zwei Konsolen ca 1,5 Mio Mal verkauft.

Wieviel verkaufte WiiUs gibt es derzeit? 7,5 Mio?

Wenn sich Bayonetta 2 mit den verschiedenen Editionen zumindest 700.000 mal verkauft, müssen die Entwickler meiner Meinung nach gut damit leben. Wobei ich die 700.000 nicht als leicht erreichbares Ziel einschätze. Man sollte aber wirklich nicht zuviel erwarten. Dafür ist das Spiel wirklich zu speziell.

Außerdem kommt für die WiiU viel zu wenig nach. Bis Smash Bros WiiU vergehen dann auch wieder einige Wochen. Spezielles Gamedesign, schleppender Spielenachschub... Wenn nicht Super Mario, Mario Kart oder Smash Bros auf dem Spiel steht, wird sich die WiiU weiterhin schwer tun. Bayonetta und Hyrule Warriors sind halt keine Systemseller.
 
Also wenn man eine Wii U und einen 3DS hat und nicht grade 3 h am Tag am zocken ist, hat man eig. gut zu tun. Also ich habe hier immer noch ein paar Spiele ungezockt in Folie rumstehen.

Ich sage mal lieber nicht welche, sonst werde ich noch als ungläubiger Heide geteert und gefedert. :B
Mir würde die Kombi auf keinen Fall reichen. Von Nintendo zocke ich praktisch nur noch 3DS.
 
Mal weg von der "Lawine" und den Systemsellern. Dauert ja echt nicht mehr lange.

Aber ist schon bekannt, ob man das Spiel komplett mit Pro Controller zocken können wird? Also völlig auf das Tablet verzichten. Dann würd ich mein Glück vielleicht doch noch versuchen bei der First Print Edition. Nachdem ich noch einen Trailer gesehen hab... :|
 
Zurück