Tales of Xillia 2 im Test: Klarer Rückschritt zum Vorgänger, aber trotzdem ein gutes RPG

ViktorEippert

Leitender Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Tales of Xillia 2 im Test: Klarer Rückschritt zum Vorgänger, aber trotzdem ein gutes RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tales of Xillia 2 im Test: Klarer Rückschritt zum Vorgänger, aber trotzdem ein gutes RPG
 
Habe jetzt 2h in ToX 2 verbracht und würde es am liebsten direkt verkaufen.
Der stumme Protagonist geht gar nicht es gibt bisher kaum Dialoge nur Monologe die schauderhaft schlecht vertont sind.
 
Jetzt weiß ich warum ich es nicht zu Start gekauft habe. Ich halte den Vorgänger für das beste JRPG für die PS3, gerade wegen der hervorragenden Dialoge und Charaktere. Da dann einen stummen Helden zu bringen, ist ein kräftiger Tritt in die Eier...
 
Testbericht schrieb:
Überhaupt ist das System nicht sehr intuitiv, da man kaum ein Gefühl dafür bekommt, wann sich der Wechsel des Extraktors lohnt.
Ich hab jetzt 7 Stunden gespielt und leide auch unter dem Problem. Ich orientiere mich danach, wo es die meisten Fertigkeiten und Artes zu erlenen gibt und ordne dies dann den jeweiligen Charakteren zu, zu denen sie passen.
 
Zurück