Mittelerde: Mordors Schatten - Tolkien-Action-Adventure auf der Gamescom angespielt

Christian Doerre

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Mittelerde: Mordors Schatten - Tolkien-Action-Adventure auf der Gamescom angespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mittelerde: Mordors Schatten - Tolkien-Action-Adventure auf der Gamescom angespielt
 
Dafür hat es sich wirklich gelohnt bei der Gamescom anzustehen. Das Kampfsystem ist, obwohl es nur mit 30 Bildern/Sekunde läuft, verdammt flüssig. Die Konter manöver sind mir immer gelungen und die Köpfe der Orcs zum platzen zu bringen hat wirklich spass gemacht. Auch die Animationen die im wind wehenden langen Haare des Protagonisten fand ich wirklich gelungen.

Ach Warner Bros. Warum hast du nur die Batman AK Gamescom Vorstellung links nebendran nicht genauso gemacht??? :( Diese kommentierte Trailerirgendwas Präsentation des neuesten Batman Teils ist wirklich nicht unbedingt sehenswert und hat bei mir neben dem lauen Gefühl im Bauch auch noch Depressionen ausgelöst. Thumps down!
 
Zurück