1. #1
    Community Officer
    Avatar von DennisReisdorf
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    17.449

    Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Rogue - Zwei Gameplay-Walktroughs von der Gamescom veröffentlicht gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Assassin's Creed: Rogue - Zwei Gameplay-Walktroughs von der Gamescom veröffentlicht

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sealofdarkness
    Mitglied seit
    10.08.2008
    Beiträge
    884
    Also ist Rogue quasi das "Brotherhood" oder "Revelations" zu Black Flag. Auf der einen Seite freue ich mich, auf der anderen Seite wird hier doch derbe recycled. Nichts desto trotz werde ich mir auch diesen Teil zulegen, da ich das Gameplay von Black Flag ziemlich cool fand und ich außerdem auf die neuen Waffen, Ausrüstungsgegenstände und Features gespannt bin

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •