1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MaxFalkenstern
    Mitglied seit
    06.06.2009
    Beiträge
    1.207

    Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Rogue: Ausschnitte aus einem Trailer geleakt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Assassin's Creed Rogue: Ausschnitte aus einem Trailer geleakt

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.129
    Blog-Einträge
    5
    Auf Unity freu ich mich ja schon sehr aber Rogue muss mich erst noch √ľberzeugen, ich liebe zwar die AC Reihe, aber Liberation HD war z.B. eine herbe Entt√§uschung und von Rogue bin ich auch vorerst etwas skeptisch, denn die oberste Priorit√§t wird Ubi wohl (logischerweise) Unity gew√§hren.
    "Erstaunlich, jedes einzelne Wort was du sagtest, war falsch!"
    Luke Skywalker





  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    8.952
    Ich √ľberleg erst, ob ich 2 ACs in einem Jahr haben m√∂chte, wenn ich offizielles Video- und Infomaterial gesehen habe.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anh√§nge hochladen: Nein
  • Beitr√§ge bearbeiten: Nein
  •