1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MaxFalkenstern
    Mitglied seit
    06.06.2009
    Beiträge
    1.207

    Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Rogue: Ausschnitte aus einem Trailer geleakt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Assassin's Creed Rogue: Ausschnitte aus einem Trailer geleakt

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.842
    Blog-Einträge
    5
    Auf Unity freu ich mich ja schon sehr aber Rogue muss mich erst noch überzeugen, ich liebe zwar die AC Reihe, aber Liberation HD war z.B. eine herbe Enttäuschung und von Rogue bin ich auch vorerst etwas skeptisch, denn die oberste Priorität wird Ubi wohl (logischerweise) Unity gewähren.


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    8.952
    Ich überleg erst, ob ich 2 ACs in einem Jahr haben möchte, wenn ich offizielles Video- und Infomaterial gesehen habe.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •