Diablo 3: Ultimate Evil Edition - Save Game-Transfer funktioniert plattformübergreifend

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Ultimate Evil Edition - Save Game-Transfer funktioniert plattformübergreifend gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Ultimate Evil Edition - Save Game-Transfer funktioniert plattformübergreifend
 
Was ich immernoch nirgendwo gefunden habe ist die Antwort auf die Frage ob ich "Reaper of Souls" auch einzeln als DLC für die alte Generation downloaden kann.
 
Nope, ist bisher nicht angekündigt und wird wohl auch nicht kommen. Musst das Paket mit dem Hauptspiel erwerben. Das gab es zwischendurch aber für 25-29,- auf dem Markt zum vorbestellen.
Ist wie bei Dragon´s Dogma und XCom. Dark Arisen bzw. Enemy Within gab´s auch nur mit Hauptspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja...sowas in der Art habe ich befürchtet. :(
Das erklärt auch die unterschiedlichen Preise für PS3-Version (ca. 40 EUR) und PS4-Version (70 EUR).
 
Zurück