N-ZONE 6/14: Mario Kart 8 im Test + Super Smash Bros. + 25 Jahre Gameboy + 17 Jahre N-ZONE

Petra_Froehlich

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu N-ZONE 6/14: Mario Kart 8 im Test + Super Smash Bros. + 25 Jahre Gameboy + 17 Jahre N-ZONE gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: N-ZONE 6/14: Mario Kart 8 im Test + Super Smash Bros. + 25 Jahre Gameboy + 17 Jahre N-ZONE
 
mich würd mal interessieren wie stark die limitierung (stückzahl) beim neuen mario kart steelbook ist. falls eine/r ne ahnung hat?
 
mich würd mal interessieren wie stark die limitierung (stückzahl) beim neuen mario kart steelbook ist. falls eine/r ne ahnung hat?

Von dem Steelbook erfahre ich jetzt grad zum ersten mal und hab auch grad gesehen, dass es wieder so ein amazon-exklusives Steelbook ist.
Ich vermute mal, die Limitierung ist sehr stark, ich würd an deiner Stelle in den nächsten Tagen regelmäßig bei amazon schauen, ob sie noch welche bekommen, wenn du eins willst.
Sieht wirklich echt fett aus, das Steelbook, aber ich bleib lieber bei meiner Limited Edition :)
 
hab das steel damals vorbestellt wo es bei ama rein kam, ich überleg bloß grad wie die wertsteigerung ist, bei john rambo im amasteel sieht man ja wie teuer sowas werden kann.
 
@ Underclass-Hero

da hast mich falsch verstanden, ich verkauf das nicht. bin froh das ich eins bekomme. öffnen werde ich es schon wegen dem download code, aber nur aus neugier würde mich interessieren wie viele es davon gibt. bei limitierungen sind laufende nummern auf der rückseite der packung schon ne feine sache, da weiß man wenigstens woran man ist.
 
@ Underclass-Hero

da hast mich falsch verstanden, ich verkauf das nicht. bin froh das ich eins bekomme. öffnen werde ich es schon wegen dem download code, aber nur aus neugier würde mich interessieren wie viele es davon gibt. bei limitierungen sind laufende nummern auf der rückseite der packung schon ne feine sache, da weiß man wenigstens woran man ist.

Download-Code? Was fürn Download-Code? :O
Oder meinst du die Club Nintendo-Registrierung?
 
Hm...wusste ich gar nicht...
Aber von den 10 zur Auswahl stehenden hab ich 4 bereits und der Rest interessiert mich eigentlich Null Komma Nix.
Schade, dass sie keine eShop- oder Virtual Console-Titel mit in der Auswahl haben, will mir meinen mickrigen Speicher nicht mit nem Retail-Game zustopfen.
 
Hm...wusste ich gar nicht...
Aber von den 10 zur Auswahl stehenden hab ich 4 bereits und der Rest interessiert mich eigentlich Null Komma Nix.
Schade, dass sie keine eShop- oder Virtual Console-Titel mit in der Auswahl haben, will mir meinen mickrigen Speicher nicht mit nem Retail-Game zustopfen.

Die Aktion ist trotzdem gelungen. Wer sich überlegt "hol ich mir für MK 8 eine Wii U?", der wird durch so ein Angebot ehr zum "ja" tendieren.
Wenn ich gerade Geld übrig hätte und mir Mario Kart 8 auf den Videos gut gefallen würde, wäre ich ganz klar dabei und würde wohl.... mh...Zelda nehmen.
 
@ Underclass-Hero

das ist auch mein problem, hab einfach keine ahnung was ich da nehmen soll. wird wohl zelda werden, das nimmt nicht soviel platz auf platte weg.
 
Zurück