Eden Games: Die Macher von Test Drive Unlimited 2 sind zurück

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Eden Games: Die Macher von Test Drive Unlimited 2 sind zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Eden Games: Die Macher von Test Drive Unlimited 2 sind zurück
 
Die sollen mal lieber wieder verschwinden, die Pfeifen.
TDU 2 war eine Verschlimmbesserung in fast allen Bereichen gegenüber dem Vorgänger.
Von denen kauf ich sicherlich nichts mehr.
 
Die sollen mal lieber wieder verschwinden, die Pfeifen.
TDU 2 war eine Verschlimmbesserung in fast allen Bereichen gegenüber dem Vorgänger.
Von denen kauf ich sicherlich nichts mehr.
nicht zu vergessen die b-movie horror-survival-comedy, die da alone in the dark genannt wurde .... was bin ich froh, dass ich mich da um die credits drücken konnte ;)
 
Zurück