The Witcher 3: Wild Hunt - Die Grafik der Xbox One- und PS4-Version soll uns umhauen

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - Die Grafik der Xbox One- und PS4-Version soll uns umhauen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Die Grafik der Xbox One- und PS4-Version soll uns umhauen
 
Ich finde gut wenn das Spiel auf jede Platform toll aussieht.., Hauptsache es wird toll ;)
Ich bin sehr gespannt....
 
Umhauen wird uns vielleicht die kostenpflichtigen DLC...:B , ja ich weiß, sie haben versprochen, das es sowas nicht geben wird..., aber erstmal abwarten.
Der Grafikwahn nervt mich langsam, vor allem wenn es immer danach geht, auf welcher Konsole es besser aussieht.

Bei mir spielt der Spielspaß die wichtigste Rolle, und das bei der Grafik eines Spieles das bestmögliche herausgeholt werden sollte, wäre eigentlich eine Selbstverständlichkeit.
 
hauptsache es läuft flüssig. ob in 720 p, 900p oder (unrealistischen) 1080p ist mir eigentlich egal. auch ob es noch 2014 kommt ist zweitrangig, mir ist hier die qualität wichtiger. es braucht so lange, wie's nun mal braucht.
 
Zurück