Watch Dogs: Ubisoft will Release-Termin noch nicht verraten - "Habt Geduld"

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Ubisoft will Release-Termin noch nicht verraten - "Habt Geduld" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Ubisoft will Release-Termin noch nicht verraten - "Habt Geduld"
 
mir nicht, ich finde gut, dass ein Spiel verschoben wird um hohe Qualität zu erreichen. Bei Rayman Legends war die Verschiebung eine echte Bereicherung für das Spiel.
 
Mir ist ziemlich egal, wann es rauskommt, wie gut es gewesen wäre, wäre es 2013 raus gekommen oder sonst was. Für mich zählt doch nur: Wie gut ist es, wenn es erscheint. Wüsste nicht, warum ich durch eine Verschiebung dann keine Lust drauf haben sollte.
 
Sorry versehentlich Doppelpost, bitte löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frage mich woher du das weißt? sowas kannst du nicht beurteilen..

watch dogs is mir inzwischen auch sowas von egal
Doch ich kann das beurteilen, da ich Rayman Legends für die Wii U besitze.
Mir ist z.B. die GTA-Reihe völlig egal.

Mir ist ziemlich egal, wann es rauskommt, wie gut es gewesen wäre, wäre es 2013 raus gekommen oder sonst was. Für mich zählt doch nur: Wie gut ist es, wenn es erscheint. Wüsste nicht, warum ich durch eine Verschiebung dann keine Lust drauf haben sollte.
Ja ich stimme dir zu. Die Qualität zum Erscheinungstermin ist das einzige was zählt und ist die Qualität sauber, dann wird es auch von mir gekauft, egal ob der Erscheinungstermin jetzt 2013, 2014 oder 2015 wäre (nur ein Beispiel).

Dürften wohl zum Großteil Trotzreaktionen sein, denn es kam seit der Verschiebung ja weder eine ähnlichgute Alternative heraus noch gab es anzeichen, dass Watch Dogs irgendwo schwächeln könnte. Ich freu mich immer noch genauso sehr darauf, wie ich mich auch schon bei einem November 2013 gefreut habe.
Ja das denke ich auch. Gute Alternativen habe ich auch noch keine gesehen und bin schon richtig heiß darauf die Stadt Chicago unsicher zu machen, ich freue mich sehr auf dieses Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wüsste nicht, warum ich durch eine Verschiebung dann keine Lust drauf haben sollte.

Dürften wohl zum Großteil Trotzreaktionen sein, denn es kam seit der Verschiebung ja weder eine ähnlichgute Alternative heraus noch gab es anzeichen, dass Watch Dogs irgendwo schwächeln könnte. Ich freu mich immer noch genauso sehr darauf, wie ich mich auch schon bei einem November 2013 gefreut habe.
 
Ich habe auch immer weniger Interesse an einem Spiel, was immer wieder verschoben wird. Man entwickelt nicht die selbe Vorfreude, wenn man jetzt einen Trailer zu einem Spiel sieht zu dem man bereits vor einem Jahr einen Trailer gesehen hat. Vor allem kurzfristige Verschiebungen sind quasi Gift, man findet sich mit der Enttäuschung dann einfach ab und fängt nicht wieder von neuem an Vorfreude aufzubauen.
 
Ich habe auch immer weniger Interesse an einem Spiel, was immer wieder verschoben wird. Man entwickelt nicht die selbe Vorfreude, wenn man jetzt einen Trailer zu einem Spiel sieht zu dem man bereits vor einem Jahr einen Trailer gesehen hat. Vor allem kurzfristige Verschiebungen sind quasi Gift, man findet sich mit der Enttäuschung dann einfach ab und fängt nicht wieder von neuem an Vorfreude aufzubauen.

Das kann ich zwar verstehen, wenn dann aber das Spiel rauskommt, die ersten Reviews von einem fantastischen Spiel sprechen und die Wertungen im obersten Bereich liegen... dann steigt bei mir die Vorfreude doch wieder aufs Maximum. Ob das bei Watch Dogs dann so der Fall sein wird, wird man sehen.
 
Zurück