PS4 und Xbox One: The Witcher-Macher kann 1080p-Debatte wenig abgewinnen

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 und Xbox One: The Witcher-Macher kann 1080p-Debatte wenig abgewinnen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 und Xbox One: The Witcher-Macher kann 1080p-Debatte wenig abgewinnen
 
Ja, bessere graphik ist schön und gut und sie ist mir lieber, dennoch die Spiele bisher (PS3) die 720p hatten und gut gemacht waren, waren auch alle toll. zB The Last of Us, oder Uncharted Serie!
 
Am wichtigsten ist, dass es flüssig und technisch Sauber (ohne Tearing) läuft.
Es gibt genug Spiele, die bereits ab 30-40 Fps flüssig spielbar sind.

Die Grafikkarte der PS4 ist halt merkbar schneller als die der One und ermöglicht deswegen höhere Auflösungen oder größere Bildraten. Aber das war von Anfang an bekannt.
 
Zurück