Apple TV: Neue Version angeblich mit Games-Support - Konkurrenz für PS4 und Xbox One?

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Apple TV: Neue Version angeblich mit Games-Support - Konkurrenz für PS4 und Xbox One? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Apple TV: Neue Version angeblich mit Games-Support - Konkurrenz für PS4 und Xbox One?
 
Na endlich. Ich habe mich schon gefragt wie lange Apple wohl noch brauch um das zu implementieren.
Leider wird der Preis sicherlich nicht bei 99€ bleiben. Ich gehe mal von schlimmstenfalls 199€ aus, wegen der stärkeren Hardware und mehr Speicher.
Und dann nochmal Geld für den Controller, sofern man nicht sein iPhone/Pad als Controller verwenden kann.
Ich finde das zumindest mal spannend. Und ich meine jetzt nicht um CandyCrush auf dem TV zu spielen ;) , sondern Spiele wie X-Com und Final Fantasy.
Immerhin gibts ja auch den ein oder anderen ernst zu nehmenden Titel unter iOS
 
Immerhin gibts ja auch den ein oder anderen ernst zu nehmenden Titel unter iOS

Hoffentlich kommt wirklich der Support von iOS-Spielen für Apple TV. Wie du sagst gibt es zahlreiche gute Titel wie Year Walk, Device 6 oder Oceanhorn. Zudem gibt es auch zahlreiche bekannte Spiele wie The Walking Dead und ältere Final Fantasys relativ günstig. Wenn Bluetoothcontroller unterstützt werden, kann man sogar mit dem Pad der Xbox 360 spielen.
 
Zurück