Gamescom 2013: Eure Highlights der Messe - Umfrage zum Top-Spiel der Messe

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom 2013: Eure Highlights der Messe - Umfrage zum Top-Spiel der Messe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom 2013: Eure Highlights der Messe - Umfrage zum Top-Spiel der Messe
 
Sorry aber die Liste ist mal wieder sehr willkürlich. Ja ich kann unten auch "anderes Spiel" auswählen, aber bei der Auswahl fehlen so viele Topgames.

Hab The Evil Within gewählt
 
Highlights der gamescom:

  • PS4 sehen, Controller in der Hand halten (das Spiel DriveClub hat mich dabei weniger interessiert, aber war ganz ok)
  • One sehen, Controller in der Hand halten (und in dem Fall war das Spiel, Forza 5, auch gut, nur leider mit einer Runde recht kurz)
  • Die beiden Lesertreffs am Computecstand
  • The Evil Within Präsentation (das Spiel hatte ich gar nicht so recht am Schirm, jetzt nach der Präsentation bin ich mächtig gehypt)
 
Zurück