PlayStation 4: Auf der Gamescom 2013 wurde Windows 7-PC eingesetzt

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Auf der Gamescom 2013 wurde Windows 7-PC eingesetzt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Auf der Gamescom 2013 wurde Windows 7-PC eingesetzt
 
Mich würds nich wundern, wenn nur ein PC zwischen geschaltet ist, um den fehler schneller zu beheben, da man die PS ja mit nem PC verbinden kann, um darauf zugreifen zu können.
Hab ich bei meiner PS3 auch so und falls die Playse mit dem PC verbunden is, krig ich auch ne Windowsmeldung und die Popt aufm PC auf, wo mein Bildschirm dann auch hinswicht, um den Fehler anzuzeigen etc. .
Muss nich unbedingt sein, dass die Konsolen ersetzt wurden für PC´s.
 
Zurück