Gamescom 2013: Die Messe-Babes im Interview

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom 2013: Die Messe-Babes im Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom 2013: Die Messe-Babes im Interview
 
Frau Humpert aus Bergisch Gladbach ist ganz klar das Babe des Videos. Klasse recherchiert, konzipiert und verbal ona... agiert von Herrn Küchler. Respekt.
 
Wenn ich immer Messe-Babes lese, dann läuft mir ein Schauer über den Rücken - sicherlich nehmt ihr mir das nicht übel, daß ich mich dafür überhaupt nicht begeistern kann und auf einer Spielemesse gehören die gleich gar nicht hin.

Außerdem ist es ungerecht, daß nicht mal auch paar männliche Typen dabei sind :X
Aber da werden viele, die was auf dem Kasten haben, sich gar nicht opfern, es sei denn es sind Studenten, die da auch mal paar EUROS extra gebrauchen könnten.

Ich mag ganz einfach dieses "rumgeaffe" dieser Babes nicht, ganz gleich in welcher Beziehung, auch bei sportlichen Veranstaltungen ist das ja auch vielfach der Fall.

So, und nun bombardiert mich :-D
 
Zurück