Dead Rising 3: Ist kein zeit-exklusives Xbox One-Spiel

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Rising 3: Ist kein zeit-exklusives Xbox One-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Rising 3: Ist kein zeit-exklusives Xbox One-Spiel
 
Dann eben Dead Rising 4. :)
Ich bin in letzter Zeit wieder am Überlegen ob ich nicht vielleicht doch ein Jahr warten soll bis ich mir eine Next Gen Konsole zulege. Die Xbox One hat mit Dead Rising 3 und Ryse schon zwei Titel die mich persönlich sehr interessieren, die PS4 hat hingegen kein Exklusivspiel, dass mich sonderlich anspricht.
Möchte dann nur hoffen, dass mich Naughty Dog mit den zukünftigen Spielen nicht enttäuscht und ich nicht im Endeffekt bereuen muss, mir anstatt der Xbox One die PS4 gekauft zu haben.
 
Schade! Aber dann behalte ich halt meine Kohle liebe Jungs und Mädels von Capcom... Find das Spiel zwar echt Klasse aber nur dafür und für Forza hol ich mir keine One! Das wären die einzigen Exclusives die mich gereizt hätten...
 
die PS4 hat hingegen kein Exklusivspiel, dass mich sonderlich anspricht.
Noch nicht mal ein God of War? Ok, es ist noch nicht angekündigt aber das eins auf die PS4 kommen wird ist so sicher wie das Amen in der Kirche ;)
 
Noch nicht mal ein God of War? Ok, es ist noch nicht angekündigt aber das eins auf die PS4 kommen wird ist so sicher wie das Amen in der Kirche ;)

Bin kein Fan von God of War oder Spielen dieser Art.
Für die PS4 kommen sicherlich noch Exklusivspiele, die ich sehr gerne haben möchte. Nur sieht es im Moment nicht so gut für die PS4 aus, was die Exklusivspiele angeht. Ist aber nur meine Meinung.
Ich habe mittlerweile alle Naughty Dog Spiele der PS4 nachgeholt und alle haben mir sehr gut gefallen deshalb freue ich mich auch auf die ersten Spieleankündigungen von Naughty Dog für die PS4. Naughty Dog ist mit The Last of Us eigentlich mein Hauptgrund weshalb ich auf die PS4 setze. Die E3 hat aber ihr Übriges getan. ;)
 
Bin kein Fan von God of War oder Spielen dieser Art.
Für die PS4 kommen sicherlich noch Exklusivspiele, die ich sehr gerne haben möchte. Nur sieht es im Moment nicht so gut für die PS4 aus, was die Exklusivspiele angeht. Ist aber nur meine Meinung.
Ich habe mittlerweile alle Naughty Dog Spiele der PS4 nachgeholt und alle haben mir sehr gut gefallen deshalb freue ich mich auch auf die ersten Spieleankündigungen von Naughty Dog für die PS4. Naughty Dog ist mit The Last of Us eigentlich mein Hauptgrund weshalb ich auf die PS4 setze. Die E3 hat aber ihr Übriges getan. ;)
Du hast alle Spiele von Naughty Dog für die PS4 nachgeholt??? Cool, ich will auch muss aber wohl warten bis zum 29. November :-D
 
Ich kann nicht oft genug sagen: ich verstehe das Palaver um das Spiel nicht. :O Wie weit ist es denn gekommen, dass man schon nen Hype um solche Spiele macht, geschweige denn, es als einen Kaufgrund für ne Konsole ansieht.
Na gut, vielleicht habe ich ja keine Ahnung.
 
Ich kann nicht oft genug sagen: ich verstehe das Palaver um das Spiel nicht. :O Wie weit ist es denn gekommen, dass man schon nen Hype um solche Spiele macht, geschweige denn, es als einen Kaufgrund für ne Konsole ansieht.
Na gut, vielleicht habe ich ja keine Ahnung.

Ist wie immer Geschmacksache Paul ;) Dead Rising ist jetzt eh kein Titel was ich zum Vollpreis gehplt hätte, damit ist das dann eigentlich ganz ok, denn wenn ich die One irgendwann Sommer/Herbst 2014 hol, dürfte das Spiel so in den 20€ Bereich gefallen sein, passt.
 
Ich kann nicht oft genug sagen: ich verstehe das Palaver um das Spiel nicht. :O Wie weit ist es denn gekommen, dass man schon nen Hype um solche Spiele macht, geschweige denn, es als einen Kaufgrund für ne Konsole ansieht.
Na gut, vielleicht habe ich ja keine Ahnung.

Es sind bei Dead Rising 3 andere Entwickler als noch bei Dead Rising 1 und 2 am Werk und da ich Zombie- und Openworldspiele liebe ist das Spiel schon sehr interessant für mich. Dead Rising 1 und 2 habe ich nicht gespielt aber Dead Rising 3 sieht jetzt auch ganz anders aus und ist eher nach meinen Geschmack.

Wie LOX-TT schon sagte, es ist Geschmackssache
 
Wie LOX-TT schon sagte, es ist Geschmackssache
Deswegen schrieb ich," vielleicht habe ich keine Ahnung". :)

Ich meine ja nur, die Vorgänger waren nicht grad Blockbuster. Deswegen denke ich, dass man den Titel nicht überbewerten sollte.
Sicherlich ist DR kein schlechtes Spiel.
 
Zurück