Shadow of the Eternals: Zweite Kickstarter-Kampagne ebenfalls gescheitert

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadow of the Eternals: Zweite Kickstarter-Kampagne ebenfalls gescheitert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shadow of the Eternals: Zweite Kickstarter-Kampagne ebenfalls gescheitert
 
Nintendo, wo seit ihr? Unterstützt das Studio doch, dann habt ihr wenigtens einen geistlichen Nachfolger zu Eternal Darkness
 
Sie hätten nie das Ziel um die Hälfte halbieren sollen. Damit haben sie sich selbst verraten, dass das Meiste vom Geld überhaupt gar nicht für die Entwicklung verwendet worden wäre, sondern als Bonuszahlungen für die Entwickler, zusätzlich zu den schon zu hohen Gehältern.
 
Ich glaube es würde auch nichts bringen, wenn Nintendo das Projekt übernehmen würde. Wenn, dann sollten sie selbständig einen offiziellen Nachfolger produzieren anstatt ein ehemaliges Indie-Spiel aufzugreifen.
 
Nintendo, wo seit ihr? Unterstützt das Studio doch, dann habt ihr wenigtens einen geistlichen Nachfolger zu Eternal Darkness

Nur weil die Idee sehr gut ist bedeutet dies noch lange nicht, dass es das Endresultat auch ist. Nintendo würde eine Katze im Sack kaufen und vielleicht sehen sie zu wenig Potential in dem Titel. Zudem hat die anfängliche ungenaue Finanzierung Leute verschreckt. Außerdem haben die Leute einfach keine Fangemeide wie ein Tim Schafer und PC-Spieler, die für die Finanzierung benötigt werden, brauchen Shadow of the Eternals nicht.
 
Zurück