Xbox One: Controller-Entwicklung verschlang Hunderte Millionen von US-Dollar

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Controller-Entwicklung verschlang Hunderte Millionen von US-Dollar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Controller-Entwicklung verschlang Hunderte Millionen von US-Dollar
 
"Wir waren in Sorge, dass wir 100.000 Millionen US-Dollar verbrennen und mit einem rückständigen Controller daher kommen."
100.000 Mio US-Dollar = 100 Milliarden US-Dollar

Ja nee, ist klar! :B

Der gesmate Umsatz von Microsoft im Geschäfsjahr 2011 betrug 70 Mrd US-Dollar. Die werden wohl kaum den knapp 1,5-fachen Umsatz von 2011 in die Entwicklung des Controllers gesteckt haben.
 
100 Mille? :B wtf?

ok er mag paar Neuerungen haben die ganz cool sind, aber 100 Mille? :B Soooo sehr hat er sich dann doch nicht vom 360 Controller weiterentwickelt, halte ich von daher für PR-Geblubber.
 
100 Mille? :B wtf?

ok er mag paar Neuerungen haben die ganz cool sind, aber 100 Mille? :B Soooo sehr hat er sich dann doch nicht vom 360 Controller weiterentwickelt, halte ich von daher für PR-Geblubber.

*Klugscheißmodus an* Mille bedeutet Tausend. 100 Mille sind also 100.000...

und das wäre eine Größenordnung, die immernoch gewaltig wäre, dafür, dass der Controller nichts weiter ist als ein Xbox360 Pad 1.5
 
Wenn das wahr ist hätten sie besser mal 999.999 $ in ihre PR Abteilung gesteckt um den Spielern ihre ach so tollen DRM "features" plausibel rüberzubringen... Denn der Controller sieht aus wie der, der 360er! Marketing Genies ;)
 
Zurück