PS4: Preis und Release-Termin - Britisches Boulevard-Blatt The Sun mit Spekulation

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Preis und Release-Termin - Britisches Boulevard-Blatt The Sun mit Spekulation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Preis und Release-Termin - Britisches Boulevard-Blatt The Sun mit Spekulation
 
300 Pfund wären ja gerade mal ca. 350€ in der Umrechnung. Denke nicht dass die PS4 zum Release schon so billig zu haben sein wird. Eventuell ab 400€ aufwärts.
 
So meine Freunde. Ein Bekannter von mir arbeitet in der Drogerie Müller und er hat mir bereits letztes Jahr (im Dezember, um genau zu sein) gesagt, dass Müller die PS4 dieses Jahr im Herbst (August bis November) bekommen wird und dass der Preis von 399 Euro bereits feststeht. Des weiteren hat Müller bereits eine Liste mit Videospielen, die direkt zum Release erhältlich sein werden.
 
So meine Freunde. Ein Bekannter von mir arbeitet in der Drogerie Müller und er hat mir bereits letztes Jahr (im Dezember, um genau zu sein) gesagt, dass Müller die PS4 dieses Jahr im Herbst (August bis November) bekommen wird und dass der Preis von 399 Euro bereits feststeht. Des weiteren hat Müller bereits eine Liste mit Videospielen, die direkt zum Release erhältlich sein werden.

Ich schick dir ne Flasche Bier wenn du recht hast :P
 
Geil. Gerücht von der Sun als News nehmen. Dann geht doch demnächst auch zum deutschen Pendant, nämlich die Bild und ünernehmt auch irgendwelche Sachen von denen. Seriösität ist schließlich immer wichtig! :top:
 
Zurück