Xbox 720: Neue Microsoft-Konsole "ein sehr überzeugendes Gerät" - sagt Gamestop-CEO

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: Neue Microsoft-Konsole "ein sehr überzeugendes Gerät" - sagt Gamestop-CEO gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720: Neue Microsoft-Konsole "ein sehr überzeugendes Gerät" - sagt Gamestop-CEO
 
Mit einer XBOX tu ich mir echt schwer. Einerseits hätte ich auf der aktuellen XBOX schon gerne Spiele wie Halo 3 oder Banjo Kazooie Schraube Locker gezockt, aber auf der anderen Seite gibts die meisten Spiele auch für die Playstation. Forza = Gran Turismo, Gears of War = Resistance, ... Auf der anderen Seite gibts Spiele wie Final Fantasy oder Metal Gear Solid endlich auch für die XBOX. Naja mal abwarten vielleicht wirds in dieser Generation eine XBOX statt einer Playstation. Bis zum Kauf der Konsole vergehen sowieso noch dutzende Preissenkungen. :-D
 
Forza = Gran Turismo, Gears of War = Resistance, ...

Also als erstes mal: Forza >>> Gran Turismo.
Und Gears of War ist ein Third-Person-Deckungsshooter und Resistance ein Ego-Shooter, also bitte... :B

Es gibt genügend Gründe, sich eine X-Box 360 zu kaufen, es gibt mehr als genug exklusive Spiele.
Problem ist: In den letzten 2 Jahren sind nur sehr wenige neue Exklusive erschienen und Rare macht mittlerweile auch nur noch diesen Kinect-Mist.
Die meisten vergessen aber, dass die alten Exklusiv-Spiele ja nicht plötzlich verschwinden, die kann man immernoch zocken %)

Was die neue X-Box "720" angeht: Abwarten.
Solange nichts angekündigt wurde, lohnt sich nichtmal das Diskutieren darüber.
 
Sollte das mit der Internetpflicht nur ein Gerücht sein und sich damit nicht bewahrheiten, dann behalte ich die neue Xbox im Auge.
Forza z.B.würde mich auch schon reizen.:-D

Aber warten wir mal ab, bis die Konsole auf dem Markt ist.
 
Zurück