PS4: "Ein echt perfekter Gaming-PC" - sagt Epics Mark Rein

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: "Ein echt perfekter Gaming-PC" - sagt Epics Mark Rein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: "Ein echt perfekter Gaming-PC" - sagt Epics Mark Rein
 
"Es wäre so, als gäbe uns Sony mit der PS4 den weltbesten PC."

Schön und gut, aber wieviel soll das Teil dann kosten?
 
Mit PAE-Kernel kann man auch mit 32bit Systemen, mehr als 2G RAM ansprechen.
Mich interessiert nur ob man das UNIX der PS4 direkt ansprechen kann und ob es sich mit GNU/Linux ersetzen lässt (was so gesehen leicht sein müsste, doch sagt das mal den Apple-Rechnern).
 
Vielleicht erleben wir ja irgendwann ein Gears of War auf der PS4 - wer weiß das schon.
Wäre schon ziemlich cool und es ist nicht gerade unwahrscheinlich. Bin gespannt was aus dem Gears o War Franchise gemacht wird.

Dann hätte Microsoft nur noch Halo und Forza, die mich beide eher wenig interessieren.

@ JulianPK

Es ist doch schon bekannt welche Hardware ungefähr in der PS4 verbaut wird. Die PS4 wird eine Mittelklasse GPU in Verbindung mit einen guten Prozessor und viel Arbeitsspeicher verbaut bekommen. Die PS4 wird bestimmt einen angemessenen Preis haben. Wer allerdings auf einen Preis wie dem für die Wii U hofft der muss sich halt eine holen und bekommt halt die dementsprechende Leistung.
 
da gears of war ein microsoft-franchise ist, halte ich das für so wahrscheinlich wie ein zelda auf der ps4

Gears of War ist kein Microsoftfranchise. Gears of War gehört Epic und wenn Epic entscheidet Gears nicht mehr exklusiv für Microsoft zu entwickeln dann kann Microsoft nichts machen. Microsoft zahlt Epic für die Exklusivität nur eine menge Geld und übernimmt die Werbekosten usw.. Mark Rein hat auch selbst mal gesagt, dass er Gears gerne auf einer Sonykonsole sehen würde. Deshalb halte ich das nicht für unrealistisch, dass das zukünftige Gears auch für die PS4 erscheint.
 
Zwischen "Ein echt perfekter Gaming-PC" und "Sony erschafft womöglich den echt perfekten Gaming-PC" ist aber ein Unterschied :P
 
Zurück