Angekündigt und stillgelegt - Diese Games vermissen wir heute immer noch

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Angekündigt und stillgelegt - Diese Games vermissen wir heute immer noch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Angekündigt und stillgelegt - Diese Games vermissen wir heute immer noch
 
Banjo Threeie fällt mir jetzt spontan ein. Originelle Ankündigung von Grunty im Spiel, aber leider wirds das Spiel nie geben. :(

Donkey Kong Racing gehört auch dazu, wobei ich in einer N-Zone Ausgabe mal gelesen habe, dass daraus Banjo Kazooie Schraube Locker wurde, kann mich aber irren.
 
Genau Banjo Threeie, wäre cool wenn man an den ersten Teil anknüpfen würde wo die speziellen Orte sind, wo mann gedacht hat das man diese im 2. Teil besuchen könnte, und leider nie umgesetzt wurde. Mir fällt da noch Diddy Kong Racing ein
 
Jupp Timesplitters 4... und leider auch Battlefront 3, wobei ich ja immernoch hoffe, dass es doch noch irgentwann eins geben wird!
 
Es fehlt noch Agent von Rockstar. Das Game ist schon ewig angekündigt, aber man hört gar nichts mehr davon. Rockstar hat sogar eine Homepage für das Spiel eingerichtet.
http://www.rockstargames.com/agent/
 
Star Wars 1313 und Star Wars: First Assault sind neu auf die Liste gekommen
http://www.eurogamer.de/articles/2013-04-03-disney-schliesst-lucasarts
 
Meine amazon Vorbestellung auf Jumpgate Evolution ist mittlerweile wohl auch 3 oder 4 Jahre alt. Nach einem cinematic-trailer vor 2 Jahren kam nix mehr :(
 
Rockman Online, MegaMan Universe und MegaMan Legends 3 dürften bei mir ganz oben auf der Liste stehen.

Ansonsten wüsste ich gerade nichts, außer das, wo Kraxe es erwähnt, ich damals schon gerne den zweiten Teil von Banjo Kazooie als Lock-On-Modul gesehen hätte.

Auf ein Sonic Adventure 3 brauch ich wohl wenig warten, das bringt SEGA so eh nie raus und wenn doch, so verhauen sie es %)
 
Zurück