Thief 4: "Out of the Shadows"-Trailer zum Stealth-Abenteuer - Hier anschauen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Thief 4: "Out of the Shadows"-Trailer zum Stealth-Abenteuer - Hier anschauen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Thief 4: "Out of the Shadows"-Trailer zum Stealth-Abenteuer - Hier anschauen
 
Ohh das sieht doch schon gar nicht übel aus! Super Sound und die Stimme passt perfekt .
Grafik erinnert mich etwas an DISHONERED was vom Spielfeeling auch schon nicht übel ist.Also bis dato super Job der Programmierer.
 
Ohh das sieht doch schon gar nicht übel aus! Super Sound und die Stimme passt perfekt .
Grafik erinnert mich etwas an DISHONERED was vom Spielfeeling auch schon nicht übel ist.Also bis dato super Job der Programmierer.

nicht nur die Grafik erinnert stark an Dishonored, aber da Dishonored ein super Spiel ist ist das schon ok so :-D
 
Zurück