Need for Speed: Most Wanted - Erscheint im Jahr 2013 auch für die Wii U

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Most Wanted - Erscheint im Jahr 2013 auch für die Wii U gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Most Wanted - Erscheint im Jahr 2013 auch für die Wii U
 
Ja man, früher schon Most Wanted auf GC gezockt, jetzt kommt der geistige Nachfolger auch für ne Nintendo Konsole. Geil!
 
Das ist doch mal wieder ne gute Nachricht. Mein letztes NfS war Carbon, da kann schon mal wieder was neues kommen

Mir wäre ein Need for Speed Underground 3 lieber gewesen. Most Wanted hat damals bei den Tuning Möglichkeiten nachgelassen, das hat mich sehr gestört. Außerdem fand ich das Night Setting mit den herrlichen Lichteffekten echt cool. Nur Schade das man in Underground 2 auf Polizei verzichten musste. Aber Most Wanted war meiner Meinung nach trotzdem eines der besten Need for Speeds.
 
Zurück