Paper Mario: Sticker Star - Trailer zum 3DS-Titel

VGZ-Redaktion

VGZ-Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung zu Paper Mario: Sticker Star - Trailer zum 3DS-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Paper Mario: Sticker Star - Trailer zum 3DS-Titel
 
Jihaaa, that's exactly what I need. Das Spiel wird ein wahrer Traum und da Tomb Raider heuer leider nicht mehr erscheint wird Paper Mario mit 100%iger Wahrscheinlichkeit mein Spiel des Jahres 2012. :-D
 
Boah, hammer! So viele neue Ideen und Gegner! Und Bowser Jr. in Paper Mario! Könnte das beste 3DS-Spiel bisher werden. Vorausgesetzt, wenn die Musik wieder so hammer ist wie bei Super Paper Mario. Sticker Star hol ich mir auf jeden Fall. Aber erst nächstes Jahr, weil mir die Wii U doch erst mal etwas wichtiger ist. (NINTENDO LAND 4 the win!!!)
 
Ich bereue meine Vorbestellung nicht. Das wird das Handheldspiel des Jahres :)

Und die Tatsache dass Bowser Jr. hier auftaucht macht es nochmal etwas wahrscheinlicher, dass wir ihn im nächsten Smash Bros. werden spielen können. Nintendo hat den Charakter kontinuierlich aufgebaut.
 
Wird definitv mein letztes 3DS Spiel und ist der Grund, weshalb ich meinen 3DS überhaupt noch besitze. Im Gegensatz zu den immer schwächer werdenden Super Mario Spielen ist Paper Mario immer genial gewesen. Ich liebe diese Serie einfach. Wenn Sticker Star auch nur annähernd so geil wird wie der N64 Erstling und die Legende vom Äonentor wird, dann wird das Spiel der Hammer.
 
Zurück