Xbox 720: Name des 360-Nachfolgers unklar - Xbox 8 angeblich Favorit

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: Name des 360-Nachfolgers unklar - Xbox 8 angeblich Favorit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720: Name des 360-Nachfolgers unklar - Xbox 8 angeblich Favorit
 
Xbox 8 könnte sogar sehr realistisch sein. An Xbox Next denke ich dagegen nicht, der Name ist einfach zu einfallslos.
 
1. Passt gut zu MS Produktpalette Xbox 8 --> Windows 8
2. die Xbox der 8. Konsolengeneration --> Xbox 8
3. Die 8 kann man auch umdrehen, so hätte man das Symbol für "unendlich" --> fortgeführter Gedanke des 360 Grad Spielvergnügens --> unendliches spielvergnügen ^^
 
Kann mich euch nur anschließen. Hört sich realistisch an, bin dem Namen nicht mal abgeneigt (s. WiiU, ZombiU... :S ).
 
sollte dies der fall sein geht der preis für den dümmsten konsolen namen an microsoft
(titelverteidiger ist übrigens: wiiU) mal sehen wer da rennen macht :-D
 
sollte dies der fall sein geht der preis für den dümmsten konsolen namen an microsoft
(titelverteidiger ist übrigens: wiiU) mal sehen wer da rennen macht :-D

Ich finde XBOX 8 originell und aus Marketinggründen sehr gut nachvollziehbar. Windos 8, Windows Phone 8, 8. Konsolengeneration. Das passt schon. Mein Gott im Endeffekt ist PS 4 das gleiche wie XBOX 8. Somit würden wohl beide den dümmsten Konsolennamen haben. Achja und WiiUWiiUWiiUWiiU!!!! :-D
 
Wenn das so weitergeht bring ich auch ne Konsole raus, allein damit's mal wieder nen coolen Namen im Rennen gibt. Das Ding wird dann zwar technisch auf der Höhe eines Taschenrechners sein, aber dafür wird der Name irgendwas mit vielen "X" oder "Z" und den Wörtern "Zero" und "Vengeance" und "Darkness" oder "Shadow". Und das Logo wird ne Explosion. 8)
 
Ich fände es ziemlich kurz gedacht. Wenn die Konsole wieder einen 6+ Jährigen zyklus hätte, wäre Xbox 8 am Ende schon unaktuell.

Oder anders gesagt. Hätte man das schon bei der aktuellen Konsolengenration so gemacht, hätten wir aktuell keine Xbox 360 sondern die Xbox XP :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde dass WiiU kein schlechter Konsolenname ist. Da finde ich das andauernde PS3, PS4 eindeutig einfallsloser
 
der gamecube sollte damals ja auch revolution heissen. aber gut das es geändert wurde. da steckt null revolution drin :-D

Und wenn schon! War trotzdem 'ne geile Konsole! :X Überhaupt war der Projektname "Dolphin! ;)

@Topic: ich habe von dem Gerücht schon vor einigen Wochen gehört. Angesichts dessen, dass das neueste Windows-Betriebssystem Windows 8 heißt, wäre es gar nicht mal so unwahrscheinlich. Auch wenn Windows 8 am Ende des Zyklus der nächsten Xbox wieder veraltet sein wird. :B
 
Zurück