FIFA 13 hängt sich auf: Online-Probleme, Freezes und Konsolen-Abstürze

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 13 hängt sich auf: Online-Probleme, Freezes und Konsolen-Abstürze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 13 hängt sich auf: Online-Probleme, Freezes und Konsolen-Abstürze
 
So geht's angeblich: http://www.videogameszone.de/FIFA-13-Xbox360-239207/News/FIFA-13-Loesung-fuer-Online-Probleme-und-Abstuerze-1026993/
 
wenn es auf der XBOX oder PS3 nicht läuft, ingame die Sprache auf englisch umstellen, bis der Patch von EA da ist, dann geht es.

Wir haben doch englische Woche ;)
 
Da bin ich ja froh, dass mich Fussball ungefähr so sehr langweilt, wie z.B.? Hm, nö, mir fällt nix ein was ich noch langweiliger finde als Fussball. Egal.

Man was würde ich mich ärgern.

Und die meisten haben ihr schönes FIFA 12 bestimmt für's neue in Zahlung gegeben. Das würde mich ja sooo ankotzen.

Apropos. Muss aufhören zu schreiben... bekomme schon wieder diesen durch Fussball ausgelösten Kotzreizzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz..................................
 
Da bin ich ja froh, dass mich Fussball ungefähr so sehr langweilt, wie z.B.? Hm, nö, mir fällt nix ein was ich noch langweiliger finde als Fussball. Egal.

Man was würde ich mich ärgern.

Und die meisten haben ihr schönes FIFA 12 bestimmt für's neue in Zahlung gegeben. Das würde mich ja sooo ankotzen.

Apropos. Muss aufhören zu schreiben... bekomme schon wieder diesen durch Fussball ausgelösten Kotzreizzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz..................................

Wer will den das überhaupt wissen ?!
Und warum lässt du solch Sinnfreie Kommentare ab , die ehh überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben ?!
 
ich habe mir gestern FIFA 13 für PC gekauft. Leider kann ich kein Einstellungsprofil abspeichern. Wenn ich auf ein vermeintlich gespeichertes Einstellungsprofil gehe crasht das Spiel. Was ist zu tun?
 
woran kann es liegen das wenn ich ein Tor schieße und ich ein Torjubel machen will die Kamera nicht zum Spieler ranzoomt sondern nur auf Übertragung/Tele bleibt?
Muss ich noch irgendwas Einstellen?
bei der demo von fifa 13 ging es ja auch.

Freue mich auf eure Antworten
 
Also ich bin jahrelanger PES Anhänger, mein letztes Fifa, ich habe es schon im Thread gepostet, war Fifa 99 für die PSone. Danach kam nur noch ISS bzw. PES ins Haus. Trotzdem kann ich hier nicht zustimmen, ich hab mir Fifa 13 geholt und es läuft online besser als PES 2012. Ich hatte zumindest noch keine Probleme.
 
Fifa 13 - top oder flop?

Ich habe mich wirklich sehr auf dieses Spiel gefreut und auch nach der Demoversion war ich sehr euphorisch. Doch meine anfängliche freude ist mittlerweile in pure Enttäuschung übergegangen. Der Grund?

Es wird ein total verbuggtes Spiel auf den Markt gebracht. "Unsere Server waren dem Ansturm nicht gewachsen", damit versucht man die Zocker zu vertrösten. Dann frage ich mich aber, wieso stürzt das Spiel auch im Offlinemodus ab?

Bug-Report
-Virtuelle Bundesliga: Findet Gegner - Verbindungsabbruch; Spiel stürzt ab
-Karrieremodus: Spiel friert an einigen Stellen ein
-Spiel Lobbies: Mann gg. Mann Spiele - Die Frage nach einem Widerholungsspiel: Spiel bleibt stehen
-EA Arena: Anmeldung ohne Funktion
 
Zurück