FIFA 13 im Test für PS3 und Xbox 360: Konsequente Weiterentwicklung des tollen Vorgängers

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 13 im Test für PS3 und Xbox 360: Konsequente Weiterentwicklung des tollen Vorgängers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 13 im Test für PS3 und Xbox 360: Konsequente Weiterentwicklung des tollen Vorgängers
 
Guter Test, kann dem nach spielen der Demo eigentlich nur zustimmen. Freue mich schon auf den ausführlichen im nächsten Heft. :)

Was mich interessieren würde, ob EA es geschafft hat, die gesamt Schalker Mannschaft mit ihrer Kamera-Technik einzuscannen oder ob z.B. Draxler immernoch aussieht wie ein Rentner. Würde mich echt freuen, wenn man die Königsblauen abgesehen von Farfan und Huntelaar auch mal gescheit erkennen könnte :-D
In der PES-Testversion war soweit ich weiß Schalke noch nicht dabei, aber auch da würde mich das sehr interessieren.

Glück auf!
 
Puh, ich meine, Draxler sah recht realistisch aus. Schau ich morgen nach. PES dito, da ist nu die Verkaufsversion angekommen.

Danke für die schnelle Antwort! :) Heute wurde ja bekannt gegeben, dass Draxler Vertreter von Schalke in der Virtuellen Bundesliga ist, deswegen denke ich, dass er so ein Gameface spendiert bekommen hat. Selbes könnte ich mir bei Höwedes vorstellen, weil er mit zur EM gefahren ist. :)
 
woran kann es liegen das wenn ich ein Tor schieße und ich ein Torjubel machen will die Kamera nicht zum Spieler ranzoomt sondern nur auf Übertragung/Tele bleibt?
bei der demo von fifa 13 ging es ja auch noch
Muss ich noch irgendwas Einstellen?

Freue mich auf eure Antworten
 
Zurück