FIFA 13 gegen PES 2013 Demo: Welches Spiel gefällt euch besser? - Jetzt abstimmen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 13 gegen PES 2013 Demo: Welches Spiel gefällt euch besser? - Jetzt abstimmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 13 gegen PES 2013 Demo: Welches Spiel gefällt euch besser? - Jetzt abstimmen
 
Ich hab für Fifa 13 abgestimmt, gäbe es aber noch die Umfrage, in welchem Spiel sich mehr getan hat und welches sich am meisten verbessert hat, hätte ich PES ankreuzen müssen.
 
Ich habe für PES gevoted :) der Umstieg von Fifa zu PES fällt mir dieses Jahr sehr leicht. Konami hat dieses viel richtig gemacht, rekord Lizenspaket großartige Animationen, realistisches gameplay und und und... Fifa 13 Demo hat mich nicht vom Hocker gehauen ganz ehrlich
 
Ich habe für PES gevoted :) der Umstieg von Fifa zu PES fällt mir dieses Jahr sehr leicht. Konami hat dieses viel richtig gemacht, rekord Lizenspaket großartige Animationen, realistisches gameplay und und und... Fifa 13 Demo hat mich nicht vom Hocker gehauen ganz ehrlich

Stimmt, PES hat mich auch überrascht, Fifa weniger. Ich hol mir trotzdem Fifa, weil es dank der besseren KI, die das Spiel realistischer macht, insgesamt das bessere Game ist.
PES ist endlich gut, aber noch nicht sehr gut. Zu oft reg ich mich einfach über Dinge im Spiel auf, die nich hätten sein müssen, auch gerade bei der KI. Aber wenn man bei PES da weiter macht wo man mit PES 2013 aufgehört hat, kann man es sich bei Fifa nicht erlauben das Spiel "nur" dezent zu verbessern.
 
Ich finde das Gameplay von FIFA nach wie vor sehr schwach. Keine Ahnung, warum das spiel seit Jahren gelobt wird, ich finds noch genauso grausam wie früher. Das hat nicht viel mit Fussball zu tun.
PES wiederum hat einen guten Schritt vorran gemacht, die Demo macht Lust auf mehr!
 
Fifa bessere KI ?

lol

Ja hat sie. Die Laufwege der Mitspieler machen dieses Mal endlich richtig Sinn und da machts echt Spaß sich vors Tor zu spielen.

Bei PES sind die Laufwege nicht erst seit heute schon echt gelungen. Aber die KI leistet sich viel zu oft, vor allem in der Defensive, einfach Aussetzer die nicht sein dürften. Damit will ich Fifa nicht in Schutz nehmen, auch hier passieren hin und wieder, wo man nur mit dem Kopf schütteln kann. Mir ist allerdings aufgefallen, dass dies bei PES häufiger vorkommt, was mich persöhnlich schon hin und wieder zur Weißglut gebracht hat.
 
Ja hat sie. Die Laufwege der Mitspieler machen dieses Mal endlich richtig Sinn und da machts echt Spaß sich vors Tor zu spielen.

Bei PES sind die Laufwege nicht erst seit heute schon echt gelungen. Aber die KI leistet sich viel zu oft, vor allem in der Defensive, einfach Aussetzer die nicht sein dürften. Damit will ich Fifa nicht in Schutz nehmen, auch hier passieren hin und wieder, wo man nur mit dem Kopf schütteln kann. Mir ist allerdings aufgefallen, dass dies bei PES häufiger vorkommt, was mich persöhnlich schon hin und wieder zur Weißglut gebracht hat.

Das neue PES hat in dieser Richtung deutlich was besser gemacht.
 
PES: Realistischerer und besserer Spielverlauf, bessere Ballphysik. Während FIFA besser bei der Stadionatmosphäre ist.

Insgesamt würde ich PES den Vorzug geben.
 
Zurück