FIFA 13 für Wii U: Details zu Grafik, Steuerung und Gameplay - Fußball zum Anfassen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 13 für Wii U: Details zu Grafik, Steuerung und Gameplay - Fußball zum Anfassen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 13 für Wii U: Details zu Grafik, Steuerung und Gameplay - Fußball zum Anfassen
 
Hm, eigentlich wollt ich FIFA dieses Jahr mal wieder auslassen, zumindest die PC Fassung. Aber irgendwie reizt mich die WiiU Version doch. Mal schaun, ich bin jedenfalls gespannt.
 
Na ja, ich weiß nicht, ob gerade Fußballspiele sich so gut für das Gametablet eignen.

Ich ziehe da doch das classische Gamepad vor und würde, selbst wenn ich eine WiiU dann hätte, mir FIFA und PES für die PS 3 kaufen.

Aber da hat jeder so seine Meinung, ist auch gut so - mich würde das "Geschüttel" bei diesen Spielen nerven....:B

Und in wieweit das Gamepad Pro einsetzbar ist, da habe ich doch so meine Bedenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo sollte selbst mal eine HD Version von diesem Spiel machen, natürlich in cooler zeitgemäßer Optik:

http://www.youtube.com/watch?v=00d9RrwCGDY
 
Zurück