Xbox 720: Release könnte auf 2014 verschoben werden - sagt Michael Pachter

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: Release könnte auf 2014 verschoben werden - sagt Michael Pachter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720: Release könnte auf 2014 verschoben werden - sagt Michael Pachter
 
Ich denke schon, dass selbst Microsoft großes Interesse daran hat die neue XBOX noch im Jahr 2013 zu veröffentlichen. Immerhin käme die Konsole dann früher auf den Markt als die PS 4 und Nintendo würde vom früheren WiiU Release auch nicht sonderlich viel profitieren (je nachdem wie Erfolgreich die WiiU wird). Ich bin optimistisch, dass Microsoft eine rosige Zukunft haben denke gerade deshalb wird Microsoft alles daran setzen noch im nächsten Jahr die neue XBOX zu releasen.
 
Ich denke schon, dass selbst Microsoft großes Interesse daran hat die neue XBOX noch im Jahr 2013 zu veröffentlichen...

Das sehe ich anders. Microsoft und Sony sind doch fest davon überzeugt, dass sie mit PSVita-PS3 Crossplay und Smartglas bereits genug getan haben um ausreichend konkurrenzfähig zur Wii U zu sein. Genau wie 2006 unterschätzen beide Nintendo vollkommen. "Die Wii U ist technisch nur minimal besser als eine PS3 und mit Smartglas und dem Corssplay können wir theoretisch die selbe Spielerfahrung bieten", denken sich doch beide. Außerdem sind PS3 und 360 etwas günstiger als eine Wii U. Daher rechne ich mit einem Release der Xbox 3 erst ende 2014 der PS4 Ende 2015.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau wie 2006 unterschätzen beide Nintendo vollkommen. .
Diesmal allerdings zurecht. 2006 wußte keiner so recht was kommen würde, die Bewegungssteuerung war etwas neues. Jetzt ist die Situation anders, man kann sich ungefähr vorstellen was kommen wird, was man von Nintendo zu erwarten hat. Zudem ist die Wiiu nichts anderes als ne 360 1.1. %)
 
Zurück