Counter-Strike: Global Offensive - Release für PS3 verzögert sich weiter

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Counter-Strike: Global Offensive - Release für PS3 verzögert sich weiter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counter-Strike: Global Offensive - Release für PS3 verzögert sich weiter
 
Ich ruf morgen mal beim Support an und frag die ob die mich verarschen wollen -.-'
Bin ich der einzige hier der das auf der Playse zocken will? :-DD
 
Ich ruf morgen mal beim Support an und frag die ob die mich verarschen wollen -.-'
Bin ich der einzige hier der das auf der Playse zocken will? :-D

ich wollte es haben, allerdings war das vor ner Woche, mittlerweile hege ich den Gedanken, ob ich mir von dem Geld nicht lieber Armored Kill (das 3. BF3 Map-Pack) hol
 
Ist doch egal wann es kommt, spielerisch gesehen ist das Game den ganzen Ärger garnicht wert. Wer es unbedingt haben will, sollte es sich eh für den PC holen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück