GTA 5: Neue Screenshots zeigen Fallschirmspringen, Motocross und Tennis

shadow-koopa

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Neue Screenshots zeigen Fallschirmspringen, Motocross und Tennis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Neue Screenshots zeigen Fallschirmspringen, Motocross und Tennis
 
Boah hab ich Bock mit nem fetten Sportscar die Klippen runter zu stürzen... eh... ich meine sinnlos Passanten überfahren... achwas... ner Oma nen Tennisball gegen den Kopf zu werfen... was ich damit meine ist mit nem bewaffenten Düsenjet durch eine Fußgängerzone zu fliegen, sich wieder in die Lüfte zu bewegen und das abstürzende Flugzeug mit einem eleganten Fallschirmsprung zu verlassen und anschließend gen Sonnenuntergang entgegen zu segeln... und dann wahllos irgendwelche Fahrzeuge sprengen.
 
Gnah. Wählt bitte Überschriften, die nicht soviel verraten, wenn das irgendwie möglich ist. Ich will absolut alles selber erfahren und entdecken, wenn ich das Teil selber spiele.
 
Zurück