Wii U: Ubisoft bestätigt Packshots - So schaut das Cover-Design aus

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Ubisoft bestätigt Packshots - So schaut das Cover-Design aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Ubisoft bestätigt Packshots - So schaut das Cover-Design aus
 
Na da bringt Nintendo aber mal ein bisschen Farbe in das Leben der, nur schwarz tragenenden, Zocker Nerds :-D

Zum Glück ist die komplette Hülle in Hellblau gehalten, das sieht besser aus als nur einen Streifen vorne drauf. Eigentlich gefällt mir das Design. Erinnert an Cube Zeiten und der Cube war ja bekanntlich eine Core Gamer Konsole. Das macht Hoffnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Design an sich ist ja gut. Wenn da nich die Farben wären...
Da waren sicher Frauen am Werk :-D
Aber mal ehrlich. hellblau und gelb? Lockt das irgendeinen Core Gamer an? Lässt es alle Vorurteile über Nintendo in der Gaming Welt da draußen fallen? Ganz bestimmt nicht.
Wenn es wirklich darum ginge wieder Core Gamer ins Boot zu holen, dann hätte man nicht so eine Farbkombi genommen. Noch schlimmer wäre ja pink gewesen, aber das hier reicht mir schon..
Schade um das sonst so schöne Design.
 
Das gelb ist nur Gewöhnungsbedürftig, aber sonst ist es recht nett. Schwarz würde mir lieber gefallen. Schwarz passt immer.
 
Diese Cover Diskussion immer... normalerweise wird jeden Monat auf der NZONE rumgehackt, weil immer ein gewisser Klempner die Titelseite für sich beansprucht, und jetzt hier.. ich sag dazu: volkommen wurscht( okay wärs pink, hätt ich auch was dagegen) und außerdem ist das Xbox packung grün und eigentlich gewagt. Hauptsache die SPiele sind geil; oder holt jemand hier sein Cover jeden Tag aus der Schublade , beweundert es, reinigt es jeden Tag mit einem Staubtuch und denkt sich: was für ein geiles Cover...ich denke nicht!
 
was hat das N-Zone Titelmotiv mit den Wii U Covern zu tun? :confused:

nachdem die Spielecovers nun bekannt sind, bin ich gespannt auf die Verpackung der Konsole selbst :-D
 
Lila mit gelben Tüpfelchen.

Die wird bestimmt ein änliches Design bekommen. Aber die Verpackung meiner Konsole wird nicht lange halten. Die kommt in den Müll wenn die Konsole aufgebaut ist und läuft.
 
Lila mit gelben Tüpfelchen.

Die wird bestimmt ein änliches Design bekommen. Aber die Verpackung meiner Konsole wird nicht lange halten. Die kommt in den Müll wenn die Konsole aufgebaut ist und läuft.

O_o

Du schmeißt die weg? Und wenn die Konsole durch die nächste Konsole abgelöst wird? Kommt sie dann ohne jede Verpackung auf den Dachboden, oder kommt sie dann auch gleich in den Müll? :o
 
ich hab alle Konsolen/Handheld Verpackungen ab GameCube/GBC noch, nur N64 nicht mehr ;( 1997 war man noch zu leichtfertig mit sowas umgegangen
 
Der 3DS war die erste und einzige Konsole, deren Verpackung ich noch habe, aber ich werde auch vermehrt Wert drauf legen, da besonders ältere originalverpackte Konsolen ziemliche Sammlerstücke sind. :]

Back2topic: Das Design gefällt mir im großen und ganzen besser als das der Wii-Verpackungen. Allerdings wäre (wie schon von mir erwähnt) ein dunkleres Blau meiner Meinung nach besser. ;)
 
Zurück