Wii U: Capcom hat große Pläne für die Nintendo-Konsole

C

chiefrockaa

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Capcom hat große Pläne für die Nintendo-Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Capcom hat große Pläne für die Nintendo-Konsole
 
Ich sehe.....

Ein neues Monster Hunter...

Wär zumindest echt geil und würd denk ich vom Pad profitieren..
 
Ich denke da eher an Viewtiful Joe 3.

Mein Traum wäre aber ein neues Dino Crisis. Aber eines das nicht im Weltall spielt -_-
 
Mein 1. Gedanken waren: "Resident Evil U", "Monster Hunter U" (bietet sich ja wohl total an) und "Viewtiful Joe 3". Ich glaub Capcom sind nicht umbedingt die Casual Produzenten oder lieg ich da falsch, weil ein Casual Game könnt durch aus dabei sein und bei den Möglichkeiten, was sie rausbringen könnten, akzeptabel :)
 
Wird bestimmt eh nur wieder ne Super duper fassung von Street FIghter 4 sein, die wird aber dann trotzdem gekauft :X
 
Zurück