New Super Mario Bros. 2: Trailer zeigt neue Levelabschnitte, Münzregen und mehr

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu New Super Mario Bros. 2: Trailer zeigt neue Levelabschnitte, Münzregen und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: New Super Mario Bros. 2: Trailer zeigt neue Levelabschnitte, Münzregen und mehr
 
Im Video gibts nix neues. Alles was es in den Video zu sehen gibt, kam in den letzten 2 Wochen in diversen Videos.
 
Mal abgesehen davon, dass der Trailer schon ein paar Wochen alt ist: Super, dass es der Maxi-Pilz und der Mini-Pilz ins Spiel gekauft haben.
Auf den Super-Assistenten dagegen kann ich persönlich verzichten, zudem sind die permanenten Klatschgeräusche am Anfang nervig wie sonstwas! %)
 
Das Geklatsche wird zu oft verwendet. Sollte nur bei wirklich schwierigen Passagen verwendet werden. Fands manchmal cool Applaus für ne schwierig zu bewältigende Stelle zu bekommen.
 
Zurück