Nintendo 3DS: "3D-Feature wird in Zukunft eine kleinere Rolle spielen" - sagt Satoru Iwata

C

chiefrockaa

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: "3D-Feature wird in Zukunft eine kleinere Rolle spielen" - sagt Satoru Iwata gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: "3D-Feature wird in Zukunft eine kleinere Rolle spielen" - sagt Satoru Iwata
 
Wenn er der Meinung ist, dass 3D grundsätzlich besser ist als 2D, warum unterstützt die Wii U dann keinen 3D Effekt?
 
Wenn er der Meinung ist, dass 3D grundsätzlich besser ist als 2D, warum unterstützt die Wii U dann keinen 3D Effekt?
Weil Nintendo immer noch Probleme damit hat, ordentliche "2D"-Grafik auf die Beine zu stellen? :B
Du sagst ja zu nem Kind, das gerade laufen lernt, auch nicht "Warum kannst du nicht autofahren, wenn du's so viel besser findest?"
 
Ist das nicht schon immer so? 3D wird doch alle 10 Jahre mal wieder hervorgeholt, gehyped ohne Ende und danach verschwindet es wieder in der Versenkung. Ich glaube einfach, dass es die meisten Menschen einfach nicht interessiert.
 
da ich den 3D Regler des 3DS eh immer ausmache, weil ich das nicht brauch, juckts mich herzlich wenig, wenn man 3D zukünftig zurückfährt oder ganz weglässt =)
 
Der 3D Effekt ist sowieso nicht alles bei dem 3DS. Klar der 3DS heißt ja so weil er halt 3D kann aber ich finde der 3D Effekt wird sowieso bei manchen Spielen nicht ganz ausgeschöpft.
 
Zurück